Spazieren in Bayswater

Heute haben wir sehr lecker gefrühstückt. Es gab Cornflakes, Jogurt, Toast, Saft und Kaffee. Fast wie im Hotel 😉

Wir sind danach nach Bayswater, einem Stadtteil von Perth auf der anderen Seite des Swan River gewandert. Es war sehr heiss, bis zu 37 grad, und wir mussten oft Pausen machen. Es gab sehr schöne Häuser da und einige sogar mit eigenem Bootsanleger, wie euch das Bild oben zeigt. Da kann man schon ins träumen kommen 🙂

Wir waren bei einem Garagenverkauf von einer Familie, den wir zufällig entdeckt hatten. Es war gut besucht, dafür das nur ein Schild an einer Mülltonne an der Strasse hing mit „garage sale“. Es wurde Eistee an die Besucher ausgeteilt und man konnte sich in Ruhe umschauen. Ein paar nützliche Dinge hatten wir gesehen… aber dann doch nicht zugeschlagen. Die meisten Sachen haben wir schon sehr günstig im Kmart oder BigW, die Baumarktketten hier, gesehen.

Zur Abkühlung ist Tina dann in den Swan River gesprungen und ich war im flachen Wasser umhergelaufen. Badestellen gibt es hier sehr viele und die meisten haben noch extra Stellen für Trinkwasser.

Haben noch einen Cache in einem Park gefunden. Allerdings musste ich den alleine suchen, weil Tina etwas ängstlich war wegen Schlangen. Die Kiste war schnell gefunden und wurde sofort geloggt.

Der Pool am Campingplatz war heute nicht zu gebrauchen. Es waren gefühlte 20 Kinder drin, was auch verständlich ist bei der Hitze. Da warten wir lieber mal die nächste Poolreinigung ab 🙂

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.