Besuch bei Nic & Cindy

Heute musste Tina nicht arbeiten und wir hatten uns mit Nic und Cindy verabredet. Die beiden haben uns in „ihr“ Haus eingeladen. Seit 2 Wochen kümmern sie sich um die Hunde und passen auf das Haus auf, da die Besitzer für ein paar Wochen im Urlaub sind. Sie haben uns ganz stolz alles gezeigt und sind sehr glücklich, nicht mehr auf dem Campingplatz zu leben 😉 Die beiden arbeiten nun schon seit Mai hier in Exmouth. Da ist ein richtiges Bett eine Wohltat 😉 Sie wohnen dort auch mietfrei, dafür fahren sie jeden Tag mit den Hunden an den Strand …oh my … – wie schlimm! 😉

Das war auch gleich die Chance unser Auto mal wieder auszusaugen. In ganz Exmouth gibt es keine Möglichkeit dazu und wir wollten uns nicht extra einen Staubsauger dafür kaufen 😉

Später kam Eric vom Campingplatz noch dazu. Wir hatten Pizza gebacken und Nic und Cindy haben original französische Crepes gemacht. Es war ein sehr schöner Abend!

Fast hätten wir auch ein Haus bekommen. Ein Bekannter vom Campingplatz hatte uns angesprochen, ob wir uns Oktober/November ein paar Wochen für ein älteres Ehepaar um ein Haus kümmern könnten. Es wären wohl 4 Hunde, 2 Große und 2 Puppy. Wir hatten uns schon gefreut, aber leider überschneidet sich das zeitlich mit unseren weiteren Plänen, sodass wir absagen mussten.

Auf dem Campingplatz wird es immer leerer. Wir stehen nun schon ein paar Tage alleine in unserer Ecke. Ende September sind aber Schulferien in Westaustralien, da wird es nochmal voll.

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.