Nanutarra Roadhouse & Barradale Rest Area

Die letzten beiden Tage sind wir ganz gemütlich in Richtung Exmouth gefahren. Wir haben überlegt noch mal in Old Onslow anzuhalten, aber dort führt nur eine Dirt Road hin. Da ein Hinweisschild darauf hinwies, dass die Straße nur mit einem 4WD- Fahrzeug zu befahren ist, sind wir da nicht lang gefahren.

Am Highway haben wir eine Rest Area mit einem kostenlosen Wifi-Hotspot entdeckt und erstmal unsere mobilen Geräte upgedatet 😉 Da es hier in der Gegend sehr mau mit Handyempfang ist, ist der Rastplatz eine kleine „Kommunikationsoase“. Das Bild oben ist bei der Fahrt entstanden 😉

Am Nachmittag haben wir das Nanutarra Roadhouse angesteuert und sind die Nacht dort geblieben. Dort fließt der Fluss „Ashburton River“. Wir haben probiert ans Ufer zu kommen, aber das eine Ufer war zu steil, um runter zu kommen und die andere Uferseite war eingezäunt.

Heute früh ging es dann weiter Richtung Exmouth. Weit sind wir aber nicht gekommen, nur 80km weiter 🙂 haben wir die Barradale Rest Area angesteuert und die Mittagssonne genossen. Dort fließt der gleichnamige Fluss, Barradale River. Leider ist er zu dieser Zeit trocken. Dafür kann man gut im Flussbett spazieren gehen. Da es uns hier gefällt, bleiben wir über Nacht einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.