Zurück zu unserem Caravan Park

Als ich gestern in die Bäckerei kam, stürzte Carol auf mich zu und erzählte mir Freude strahlend das die „special woman“ vom Caravan Park geschmissen wurde und wir zurück kommen können. Der Name der Frau wurde auf eine Blacklist gesetzt und das bedeutet, dass sie in ganz Australien auf keinem Caravan Park mehr einchecken darf. Es gab die letzten Tage noch mehr Trouble mit der Frau. Sie hatte sich am Montag versteckt und war erst am Dienstag auffindbar.

Heute sind wir dann gleich wieder auf unseren alten Caravan Park gezogen. Don, Carols Mann, hat uns eine Site neben den beiden reserviert. Vorher standen wir auf einem stromlosen Platz. Jetzt haben wir eine Power Site zum Preis einer unpowered Site bekommen.

Es wechselt gerade das Managerpaar vom Campingplatz. Das alte Pärchen will der Hot Season entfliehen und zieht weiter südlich. Sie weisen Peter und seine Frau derzeit in ihr neues Aufgabengebiet ein und zeigen ihnen alles. In einer Woche werden sie abreisen.

Am Nachmittag hat sich Rex bei uns gemeldet. Er hatte sich vor ein paar Tagen unser Auto angesehen. Bevor er sich jedoch für den Kauf entscheidet, wollte er eine Testfahrt machen. Vielleicht verkaufen wir das Auto doch noch hier in Exmouth.

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.