Sonnenuntergang am Leuchtturm

Tina hatte heute Abend frei und musste nicht im Restaurant arbeiten. Wir sind daher zum Abend zum Leuchtturm am nördlichen Zipfel vom Ningaloo Reef gefahren. Das ist etwa 10 Minuten von Exmouth entfernt.

Dort haben wir unsere Campingstühle ausgepackt und den Sonnenuntergang beobachtet. Nach nur ein paar Minuten war die Sonne im Meer versunken. Von hier aus soll man auch Buckelwale sehen können, aber wir hatten diesmal kein Glück. Mit uns waren hier viele Reisende und Anwohner.

Als wir wieder zurück nach Exmouth gefahren sind, war es schon dunkel. Wir haben kurz im Potshot angehalten und uns ein paar Cider geholt. Das Potshot ist der einzige Pub in Exmouth und der(!) Treffpunkt für alle Locals. Freitag trifft sich dort die ganze Stadt. Uns war das etwas zu viel und wir wollten lieber etwas ruhiger haben. Im Caravan Park hat sich dann Andrea, eine deutsche Lehererin im Sabbatical, zu uns gesetzt und wir haben uns sehr nett unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.