Ein Sturm zieht auf

Die Saison in Exmouth geht immer mehr dem Ende entgegen. Auf unserem Camping Platz sind aber immer noch ein paar Reisende anzutreffen. Der andere Caravanpark schräg gegenüber von uns ist wie leer gefegt. Und in der Bäckerei höre ich jetzt öfter den Spruch, „… see you next year.“ Ist etwas merkwürdig mitten im September solche Art der Verabschiedung zu hören.

Das Personal vom Camping Platz hat uns gestern auf einen Sturm aufmerksam gemacht, der in den nächsten Tagen kommen soll. Er soll eine Geschwindigkeit von 55 Km/h hier ankommen. Sie haben uns angeboten mit unserem Zelt in eine Ecke umzuziehen, in der wir etwas geschützter stehen. Das haben gleich heute Nachmittag gemacht. Hinter und neben uns haben wir jetzt Büsche und von der anderen Seite unser Auto. Mal schauen ob unser Telt den Sturm stand hält. Wir werden wohl lieber im Auto schlafen.

Nach dem ich gestern Abend in der Bar Feierabend hatte, hat mich meine Managerin noch ins Potshot zum Aushelfen geschickt. Das Exmouth-Taxi hat mich hingebracht, Maik ist zu Fuß nach gekommen. Es war wieder der ganze Ort dort versammelt. Später kam Katie, meine Managerin, noch vorbei und wir haben den Feierabend bei einem Bier ausklingen lassen. Anschließend sind Maik und ich nach Hause gelaufen.

Vermehrt schleichen immer wieder australische Besucher durch Exmouth und schauen auch ganz interessiert an unserem Zelt vorbei – Emus 😉

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.