Ankunft in Perth

Um 15 Uhr ist unser Flieger in Perth gelandet. Der Flughafen ist nicht sehr gross. Kurz nach uns ist ein weiteres Flugzeug gelandet, wir konnten es sehen als wir noch im Flieger sassen.

Die Gepäckstücke beider Maschinen kamen auf dem gleichen Gepäckband an. Trotzdem mussten wir nicht lange auf unsere Rucksäcke warten. Auch durch den Zoll sind wir ganz schnell durchgekommen. Schon eine halbe Stunde nach der Landung waren wir aus dem Flughafen draußen.

Da wir Sonntag hatten, fuhr der nächste Shuttle-Bus erst wieder 18 Uhr. Daher nahmen wir uns ein Taxi. Nach ca. 20 Minuten waren wir im YHA Hostel. Wir konnten sofort in unser Zimmer. Das Bild oben zeigt unser Zimmer 😉 im Rundumblick, sehr einfach aber reicht völlig aus. Es ist nach hinten raus, leider fährt direkt unter unserem Fenster die Bahn entlang und macht dabei viel Lärm.

Nachdem wir uns dünnere Kleidung angezogen haben, ging es erstmal in die Stadt. Unser Hostel liegt direkt in der Stadt, ins Zentrum läuft man gerade mal 10 Minuten. Maik konnte sich etwas schneller orientieren als ich. Die Geschäfte haben hier auch am Sonntag geöffnet, bis 17 Uhr. Wir waren beide etwas geschlaucht vom Flug und lagen daher Punkt 20 Uhr im Bett…

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.