Weiter nach Paraburdoo

Heute ging es weiter nach Paraburdoo, der nächsten Stadt nach Tom Price. Wir haben dort in der Library den Laptop etwas aufgeladen und waren kurz einkaufen. Paraburdoo ist wieder eine typische Minenstadt in der es einen kleinen Flughafen gibt, ein paar Geschäfte und viele Wohnhäuser von den Arbeitern.

Wir sind noch bis zur Rest Area Beasley River weitergefahren, um dort zu übernachten. Zu unserer großen Überaschung fuhr ein Defender mit deutschem Kennzeichen (Kiel) kurz nach uns auf die Rest Area. Das Paar hatte ihren Wagen nach Australien verschiffen lassen und reisen in Austalien ein halbes Jahr umher.
Als es dunkel wurde haben wir noch Christian und Claudi aus Magdeburg kennengelernt. Wir haben uns zu ihnen gesetzt und am Lagerfeuer unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.