Seetag auf dem Pazifischen Ozean

Heute ist ein reiner Seetag, auf der Fahrt nach Rangiroa. Jeden Tag bekommt man eine Zeitung in der die Uhrzeiten und Aktivitäten aufgelistet sind. Wir hatten uns einen Plan gemacht, was wir alles machen wollten.

15 Uhr war die Verlosung vom Gewinnspiel. Ich hatte Glück und einen 50 Dollar Gutschein für die Boutique gewonnen. Tina hat sich riesig gefreut und ihn mir gleich abgenommen… 🙂 In der Boutique gab es aber nichts was ihr gefiel, also habe ich ein Parfüm bekommen.

Um 16 Uhr sind wir zum Bingo gegangen. Das klingt jetzt sehr alt, aber hier geht es um Geld 🙂 Wir kannten das ja schon von der AIDA. Der Gewinn ist in der ersten Runde 75 Dollar, zweite Runde 100, dritte Runde 150 Dollar und der Hautpgewinn liegt bei 750 Dollar. Da haben wir gleich mal mitgespielt, aber leider nichts gewonnen.

Heute war der erste formelle Abend. Das bedeutet im Club Restaurant muss Mann eine Stoffhose, geschlossene Schuhe und mindestens ein langärmliges Hemd tragen, besser noch mit Jacket. Das passte alles natürlich nicht in unsere Backpacks rein und war ja auch nie so geplant gewesen. Also haben wir diesen Abend im Buffet Restaurant gegessen. Das war auch richtig leer 🙂

Es war weder der Mond noch Sterne am Himmel zu sehen, sodass der Übergang zwischen Ozean und Himmel nicht mehr zu sehen war. Es war schon ein komisches Gefühl, wenn das Schiff geschwankt hat und man keinen Horizont zum orientieren hat.

Oben auf dem Bild seht ihr die Olivenauswahl für die Martinis 😉 In einer Menükarte kann man sich locker aus 50 verschiedenen Martinis einen aussuchen. Natürlich sind auch alle James Bond Varianten dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.