Post vom Department of Transport & Main Roads

Heute kam der Brief für die Verlängerung unserer Autoregistrierung an. Jetzt konnten wir die Rechnung überweisen und müssen jetzt nur noch auf den Sticker warten. Der Sticker wird dann vorne in die Scheibe geklebt und gibt den Zeitraum an, für wie lange das Auto zugelassen ist. Ist der Zeitraum abgelaufen, darf man mit dem Auto nicht mehr fahren.

Übernacht war es sehr stürmisch. Unsere Plane, die wir uns als Schattenspende und als Regenschutz aufgebaut haben, wurde vom Sturm umgeweht. Sogar unsere Sturmheringe, die wir aus Deutschland mitgebracht haben, sind verbogen. Wir haben heute neue geholt, mal schauen ob die länger halten. Im Gegensatz zu unseren aus Deutschland sind diese Heringe aus Plastik, dafür länger und dicker. Wir haben noch gleich eine kleinere Plane geholt, dass der Wind nicht soviel Angriffsfläche hat. Unser neues Lager steht nun wieder 🙂

Zur Zeit regnet es hier wieder, Sonne und Regen wechseln sich häufiger am Tag ab. Aber wir haben ja beides, Schutz vor Regen und Schatten wenn die Sonne scheint.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.