Die letzte Fahrt mit dem Auto

Heute mussten wir unser Auto wieder abgeben. Noch vor dem Frühstück haben wir unsere Rucksäcke gepackt. Die letzten beiden Tage haben wir immer andere Reisende gefragt, ob sie Interesse an unserem Campingstuff haben, aber alle die hier ankommen, beenden ihre Neuseelandreise in Christchurch. Alle wollten ihr Zeug loswerden. In der Laundry stand eine menge Equipment zum kostenlosen mitnehmen. Das nächste Mal sollten wir unsere Reise hier starten.

Da wir das Auto erst am Nachmittag abgeben müssen, sind wir erst ins Hotel gefahren und haben eingecheckt. Das Hotel „Copthorne Commodore“ haben wir schon vor zwei Monaten gebucht und mit unseren gesammelten Qantas-Punkten bezahlt. WIr haben es von hier aus morgen nicht so weit zu Flughafen. Hier gibt es einen Spa-Bereich und einen Pool, eine gute Entspannung vor dem langen Flug.

Danach haben wir das Auto voll getankt, ausgesaugt und es zu Spaceship gebracht. Es hat fürchterlich geschüttet, als wir von Spaceship zurück zum Hotel laufen wollten. Da um die Ecke ein Subway-Laden war, haben wir uns dort reingesetzt und ein Footlong-Sub gegessen. Irgendwann hörte der Regen auf und wir konnten später wieder die Sonne genießen.

 

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.