Der vorletzte Tag in Exmouth

Heute ist unser vorletzter Tag in Exmouth und wir konnten nach über einer Woche mal wieder ausschlafen. Bis halb 8, dann wurde es zu warm im Zelt. Die Woche über haben wir immer wieder Kleinigkeiten, die wir nicht mehr brauchen an andere Backpacker weitergegeben. Heute erst unseren portablen Gaskocher, unsere Verlängerungsschnur und eine Staubox an zwei schwedische Mädels. Die beiden sind gestern in Exmouth angekommen und erst seit drei Wochen unterwegs.

Noch einmal Wäsche gewaschen, bevor sie in den Rucksäcken verschwunden ist und ein letztes Mal Mittag gekocht. Unsere Kochutensilien haben wir der Campkitchen vermacht. Wir haben noch etwas Nutella, etwas Reis und ein Glas Pesto übrig, ansonsten alles aufgegessen.

Am Abend hatte ich meine letzte Schicht im Grace’s. Es war nicht viel los. Die Frühlingsferien sind vorbei und die Urlauber wieder weg. Maik war mit Nic und Cindy in der Bar und sie haben Billiard gespielt. Halb neun hatte ich Feierabend und habe zum Abschluß ein Gericht meiner Wahl bekommen. Es war ein komisches Gefühl sich von allen zu verabschieden. 12 Wochen ist eine lange Zeit und die Kollegen waren alle so nett. Ich werde sie vermissen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.