Australien 2011 / 2012

Unseren ersten Urlaub in Australien hatten wir an der Ost-Küste verbracht. Wir waren etwas über 3 Wochen von Ende Dezember 2011 bis Januar 2012 unterwegs und haben somit auch Sylvester zum ersten mal nicht in Deutschland gefeiert.

Wir hatten uns damals die folgenden Reiseziele ausgesucht:

  • Blue Mountains (Katoomba)
  • Hawkesbury Heights (Blick auf Sydney Skyline)
  • Sylvester in Sydney verbringen + Stadtbesichtigung
  • Flug nach Brisbane + Stadtbesichtigung
  • Mit dem Greyhound die Ostküste runter
  • Stops in Port Macquarie
  • Weinprobe im Hunter Valley
  • Stops in Newcastle

Ein ganz besonderes Highlight war ein Candle-Light Dinner mit einer kleinen Kreuzfahrt im Hafengebiet von Syndey, das wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben!

Hier ein paar Bilder:

Wir waren unterwegs mit unseren Backpacks und haben hauptsächlich in YHA-Hostels übernachtet. Da die an der Ost-Küste praktisch überall zu finden sind waren sie fester Bestandteil unserer Route.

… TODO hier kommen noch bald mehr Infos 😉

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.