Ankunft in Exmouth

Gestern sind wir wieder in Exmouth angekommen und haben einen Platz auf dem Exmouth Cape Holiday Park bekommen. Von Onslow aus haben wir hier für 11 Tage reserviert. Der Camping Platz gehört zur Gruppe der Aspen Parks, für denen wir noch einen 10% Voucher hatten. Das ergibt eine kostenlose Nacht.

Wir haben hier einen Camper getroffen, der vor vier Tagen mit uns auf der Girallia Station stand. Er war gerade dabei den roten Sand von seinem Wohnmobil abzuwaschen. Das war gerade die Gelegenheit den roten Sand auch von unserem Auto abzukriegen. Er hat uns seinen Gartenschlauch geliehen.

Da in Exmouth immer noch Saison ist, habe ich es noch einmal mit Arbeit probiert und ein paar Lebensläufe verteilt. Vom IGA, einer Spermarktkette, habe ich ein Formular zum Ausfüllen bekommen.

Heute früh kam gleich der erste Anruf. Morgen um 9 Uhr kann ich im Cafe „Sea Salt“ für zwei Stunden Probearbeiten. Jetzt brauchte ich geschlossene Halbschuhe. Es gibt nicht viele Schuhgeschäfte in Exmouth, aber wir haben ein schwarzes Paar gefunden.

Ein Emu kam die Straße entlang spaziert und wollte mit uns frühstücken (Bild oben).

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.