7 Wochen vorher…

Seit Wochen ist Tina am Wirbeln in der Wohnung und packt fleißig alles in unsere Umzugskisten. Ich durfte ja nicht mithelfen! Es würde einen kleinen Streit auslösen wenn sich unsere „Einpack“-Strategien vermischen würden… um es mal milde auszudrücken. 

Da mach ich lieber erstmal garnichts und kümmere mich um die Männer-Aufgaben. Steckdosendeckel austauschen, Lampen abbauen, letzte mal Reifen wechseln, kleinere Reperaturen hier und da … naja ihr wisst schon.

Ich werde immer entspannter, weil die lange geplanten TODOs jetzt so langsam alle abgearbeitet sind. Dafür wird Tina immer nervöser 😉 mal sehen wie sich da in den nächsten Wochen noch verändern wird.

Für unserem Blog haben wir auch schon die ersten Beiträge erstellt und suchen noch einen passenden Hintergrund. Wir sind gespannt ob er euch gefallen wird!

(Foto von oben: Karin Jung / pixelio)

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.